#4 – FINALLY PLATZIERUNG

Hallo Ihr Lieben,

Ja richtig gelesen, ich habe endlich meine Platzierung! Nach langem langem Warten bin ich letztem Freitag von meiner Aufregung erlöst worden.
Am 06.08.2018 geht es für mich nach Frankfurt, am 07.08.2018 dann weiter nach New York zum Seminar und am 10.08.2018 fliege ich dann weiter nach RENO in NEVADA

Ich werde mein Jahr bei bei einer ganz lieben Familie mit 2 jährigem Sohn, Hund und zwei Katzen leben verbringen. Beide gehen gerne wandern, Skifahren und Fahren gerne mit dem Boot auf den See und gehen angeln.
Mein College wird die University of Nevada sein.

Was soll ich sagen, ich bin überglücklich über diese Platzierung, aber vor allem meine Gastfamilie, da sie wirklich sehr nett sind.
Jetzt müssen nur noch Geschenke gekauft und der Koffer gepackt werden und dann gehts eh schon bald los.

Bis bald!

Carina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s