#5 – AUF INS ABENTEUER

Hallo ihr Lieben,

DANKE an alle die bei dieser unglaublichen Überraschung dabei waren! ich hab mich soooooo gefreut!

Am 06.08.18 gings dann für mich mit meiner Familie an den Bahnhof um meinen Zug nach Frankfurt zu nehmen. Die Verabschiedung war wirklich sehr sehr schwer. Gottseidank war Charly mit dabei und hat mich wieder bisschen aufgebaut.
Nachdem mein Koffer 23 kg und mein Handgepäck (Rucksack!) gefühlt 15 kg wog war der Weg vom Frankfurter Hbf zum Hostel bei 35°C über Kopfsteinpflaster nicht ganz so angenehm. Dazu kam dass wir dann im Hotel noch in den 3. Stock gehen mussten da es keinen Aufzug gab. Erst mal duschen. Wir Liesen den Abend noch mit ein paar anderen PPPlern ausklingen.

Am 07.08.18 Fuhren wir dann zusammen an den Flughafen und trafen auf viele neue Gesichter. Die Aufregung und Spannung war zu spüren. Meine liebste Lisa hatte Geburtstag. Los ging’s in den riiiiiwsengrossen Flieger und rein ins Abenteuer!

Grüße Carina ❤️

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s