#10 – HOT AIR BALLOON FESTIVAL

Hello Again!

Mir gehts gut. Ich liebe es momentan das Fitnessstudio der Uni zu besuchen. Die Auswahl an Kursen ist wirklich unglaublich. Von Yoga über Boxen bis hin zu Selbstverteidigung kann man alles kostenlos belegen. Am Freitag haben wir uns alle bei Jana getroffen, Lagerfeuer gemacht und ein bisschen Vino getrunken. Anschließend gings dann in eine Bar. Unser Plan für den Abend WACH BLEIBEN! Denn um 5 Uhr fanden die bekannten Hot Air Balloon Races in Reno statt und die wollten wir nicht verpassen. Gesagt getan. Nach dem feiern gings erstmal was leckeres essen, Zähneputzen und weiter zum Race. Im dunklen fand eine Show statt, bei der die Balloons zur Musik geblinkt haben, anschließend wurde gewartet bis es hell war und ganz viele balloons sind in den Himmel gestiegen. Erledigt lag ich dann endlich um 10 Uhr morgens im Bett. Was für eine Nacht! Samstagabend gings dann zu einem Festival unserer Uni. Ausser dem Act Elegante war das Event leider ein bisschen langweilig. Deshalb gingen wir danach noch ein bisschen in eine Bar um den Abend ausklingen zu lassen. Für mich gings dann gegen 12 nach hause – ich musste schließlich um 4 wieder aufstehen da ich das Hot Airballoon Festival nochmal mit Sonia und ihren Soccer girls besuchen wollte. Es war wieder mal atemberaubend und hat super viel spaß gemacht! Nachdem wir die Balloons angeschaut haben gabs ein leckeres Frühstück aus Pancakes mit Ahnornsirup, Eiern und Speck in der Sonne am Uni-Parkplatz! Für deutsche Ohren und Geschmacksnerven klingt allein die Vorstellung der Kombi widerlich, tatsächlich ist es aber wirklich lecker! Den restlichen Sonntag wurde dann – wohlverdient – entspannt.

Grüßchen Carina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s