# 15 – THANKSGIVING!

Hallo ihr lieben!
Wie die Überschrift schon sagt standen diese Woche mal wieder zwei Highlights an. Das erste Highlight war, dass mein Vertrag in der Arbeit nochmal um 5 Wochen verlängert wurde – Wuhuuu. Ich hatte ja schon Panik dass ich mir was neues Suchen muss aber anscheinend bin ich nich so übel. Mein Chef meinte nur „The Coworkers aren´t complaining about you, thats a good sign they did it at all other interns by now so well, you seem to be good. Stay till January if you want“
Außerdem war am Donnerstag Thanksgiving. Natürlich musste auch was Deutsches aufn Tisch deswegen hab ich in der Früh noch ein paar Käsespätzle gemacht und mit zum Dinner bei Jimmys Mama gebracht. Wir haben zusammen uunglaublich viele Leckereien gekocht und der Truthahn durfte natürlich nicht fehlen. Alle Familienmitglieder waren da, wir tranken Mimosas zusammen und spielten ein paar Brettspiele. Es war wirklich ein super Tag mit „good company“.
Viele Grüße
Carina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s